Allgemeine Verwaltung
Was ist das Kundendashboard?
Das Kundendashboard, auch kurz als Dashboard bezeichnet, ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung Ihrer Internetpräsenz und aller zugehörigen Produkte. Hier können Sie mühelos Aktualisierungen vornehmen, Rechnungen einsehen und herunterladen, Termine mit Ihrem Kundenberater vereinbaren, sowie Ihre Kontakt- und Bankdaten aktualisieren. Das Dashboard bietet Ihnen eine einfache und effiziente Möglichkeit, alle wichtigen Aspekte Ihrer Online-Präsenz zu verwalten.
Wo finde ich das Kundendashboard?
Das Kundendashboard erreichen Sie über den Kundenlogin in der oberen rechten Ecke unserer Unternehmensseite. Ein Klick auf diese Schaltfläche öffnet die Anmeldemaske, in der Sie Ihren Benutzernamen (Vertragsnummer) und Ihr Passwort eingeben. So gelangen Sie schnell und einfach zu Ihrem persönlichen Dashboard.
Wie kann ich mich abmelden?
Um sich abzumelden, klicken Sie auf Ihre Kundennummer in der oberen rechten Ecke des Kundendashboards. Es öffnet sich ein Menü, in dem Sie die Option "Log out" finden. Mit einem Klick auf diese Schaltfläche melden Sie sich sicher vom System ab.
Wie ändere ich meine bevorzugte Sprache im Dashboard?
Um die bevorzugte Sprache im Kundendashboard zu ändern, klicken Sie auf das Flaggen-Icon in der oberen rechten Ecke. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Deutsch und Englisch zu wählen. Wählen Sie einfach die gewünschte Sprache aus, um das Dashboard in der entsprechenden Sprache anzuzeigen.